Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

N&N CHICKEN MANNHEIM 68163

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 320 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei N&N Chicken Mannheim 68163 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 14:24 Bin zufrieden... Hat geschmeckt und das Essen war noch warm... Einfach Top...
4 Jan 2024 um 22:08 Ich habe das Essen liefern lassen und eine top Lieferung bekommen extrem nettes Personal kann ich nur weiterempfehlen
3 Jan 2024 um 21:48 Die große Pommers direkt in den müll ekelhaft das Hähnchen null knusprig ebenso in den müll der fahrer beim rückwärts parken knallt gegen mein auto bin runter war zwar nichts am auto aber er hat es nicht zu gegeben hatte mehrere zeugen nie wieder
9 Dez 2023 um 20:39 Das essen war sehr gut.
28 Nov 2023 um 15:40 Sehr liebe Mitarbeiterin und leckeres Essen^^
23 Nov 2023 um 20:07 Sehr leckere Hähnchen und gut gewürzte Pommes
12 Aug 2023 um 19:26 Freundliche Mitarbeiterinnen, pünktliche Abholung und leckeres Essen. Kann ich wärmstens empfehlen. Gerne wieder!
15 Jun 2023 um 22:16 Ich habe mich für eine Selbstabholung entschieden. Pünktliche Abholung und leckeres Essen. Gerne wieder!
31 Mai 2023 um 16:00 Food arrived on time, very well packed and delicious!
13 Mai 2023 um 12:22 Burger war ok aber halt net besonders gut. Kartoffelsalat hat überhaupt nicht geschmeckt. Pommes waren eher auch net mehr die frischesten.